Wenn ihr eine Frage habt, dann wisst ihr mittlerweile, dass ihr bei uns schon eine gute Crowd findet, die euch, schnelle und frische Antworten liefert. Eure Fragen werden beantwortet und wir mögen das sehr. Ihr tauscht euch aus, ihr helft euch gegenseitig. Wir sind stolz auf euch! Vielen Dank!

Was auf dem Smartphone hübsch aussieht und ansehnlich funktioniert, bedarf im Hintergrund der Hege und Pflege. Apple und co. sorgen mit ihren Updates immer wieder für heisse Stunden bei uns im Startup. So geht es wohl vielen auf der Welt, welche mit wenig Budget versuchen, euch ein Produkt anzubieten, das rockt.

So wollen auch wir die App Ask mAsk auf dem neusten Stand halten und euer Feedback einfliessen lassen. Und wir müssen Vorgaben berücksichtigen von Apple: Wir müssen dafür sorgen, dass die App in Zukunft auch auf den iPads funktioniert oder dass ihr euch gegenseitig blockieren könnt. Und wenn Apple das möchte, dann müssen wir uns fügen – auch wenn wir versucht haben uns zu wehren. Es bleibt uns nichts anderes übrig.

Das heisst, wir sind in einer Umbauphase, welcheeuch  als Resultat ein stabileres und noch besseres Produkt bieten wird.

Wie das aber mit Baustellen so ist, können hier und dort Herausforderungen auf den Plan treten, welche nicht einfach zu lösen sind. Und wenn das passiert, kann dies dazu führen, dass die App Ask mAsk auf eurem Smartphone vorübergehend nicht funktioniert! Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn das wieder passieren sollte.

Wir hoffen, dass wir euch schon sehr bald das neue Update vorstellen können, damit wir alle zusammen noch mehr Freude an der App Ask mAsk haben!

Somit wünschen wir euch einen schönen Sommertag – bis bald!

 Euer mAsk-Team