Als Startup-Unternehmer braucht es immer wieder grosse Brocken Geduld und Zuversicht. Einfach dranbleiben, klingt zwar ein Motto für ein Marathon-Läufer aber vielleicht ist die Analogie gar nicht so schlecht.

Wir haben eine grössere Umbau-Phase hinter uns, da einige ganz zentrale Funktionen in unserer App leider unbefriedigend funktionierten. So musste unsere App askmAsk mal wieder in die Garage. Sozusagen eine General-Überholung. In der schnellebigen Zeit der Technik mussten viele Zertifikate und Abonnements erneuert werden, damit die App wieder “reibungslos” läuft. Natürlich sind wir noch in der Anfangsphase und es gibt noch Schwachstellen, aber die gibt es auch bei einem fertig entwickelten mit Millionenbeträgen finanzierten Automodell.

Also erst mal: Freude herrscht und weiter dranbleiben. Die App ist in beiden Stores, iOS und Google Play Store, wieder verfügbar und wir freuen uns auf viele weitere Maskitos, welche lieber Mensch statt Maschine fragen.

Unsere Schwarmintelligenz ist nun etwas über 1’200 Menschen gross. Wie gross ist der Wissensschatz, der Erfahrungswert aller beteiligten Menschen, wenn der Schwarm mit 10, 100 0der sogar 1’000 vervielfacht wird?

Das ist und bleibt unsere Vision!

Hol Dir die App frisch ab Service:

cw | 26.101.19