Zugegebenen, es klingt ein wenig nach einem Film – oder anders gesagt: man könnte meinen, es sei Fiktion.

Aber, das ist es, was ich als User der App mAsk immer dabei habe: die Macht des Schwarms, das Wissen und die Erfahrung von hunderten von Menschen immer mit dabei.

Oder ein bisschen weniger pathetisch gesagt:

Auf jede Frage die richtigen Ansprechpersonen finden – Das ist es was mir mAsk bietet.

Das bedeutet, ich habe heute zum Beispiel immer folgende “Experten” dabei:

13 medizinische Fachkräfte dabei, 41 Reiseverrückte, 34 Restaurant-Kenner, 7 Juristen, 11 Versicherungsexperten, 8 Autofreaks, 38 Sex-Experten in allen Bereichen, 18 Fashion Victims, 14 Shopping Queens, 30 Eltern, 19 Banker, 21 IT-Nerds und genau so viele Entwickler und Designer, 5 Pädagogen, 19 Marketiers, 23 Fussballexperten, 12 Naturwissenschaftlerinnen, 3 Astrologen, 97 Basel Kenner, 36 Zürcher, 11 Luzerner Experten, 16 Politik Meinungen und noch viel mehr…

Das glaubst du nicht? Zugegeben, es klingt unglaublich. Aber ja, probiert es aus und die Macht ist mit euch…

 Zur App geht es hier: